Axami Dessous

Axami – der Experte für BH’s, Sets und Strings

Axami ist ein erfahrener Hersteller im Bereich der erotischen Unterwäsche, der nun schon seit mehr als 10 Jahren am Markt ist und dementsprechend auch genau weiß, auf was es ankommt.

Für alle, die sich einen kompletten und edlen Look wünschen

Die Stoffe des Labels Axami Dessous kommen nur aus Deutschland und Frankreich und zeichnen sich stets durch eine sehr hohe Qualität aus, bei der man sich sicher sein kann, das man genau das bekommt, was man haben möchte. Die Designs überzeugen durch feine Details und Applikationen, durch die sich Axami Dessous von anderen Herstellern unterscheiden können. Ganz besonders großen Wert legt das Label bei der Herstellung seiner Modelle auf eine gute Passform und eine hochwertige und genaue Verarbeitung, durch die der Kunde lange seine Freude an der schönen Wäsche haben kann. Alle BHS dieses Herstellers haben den Vorteil, dass sich die Kissen aus den Cups entfernen lassen, wenn man dies möchte. Außerdem sind die Träger stets verstellbar und die Modelle werden am Rücken mit einem 3 fachen Hakenverschluss geschlossen, wodurch ein besonders hoher Tragekomfort erzielt wird und die Passform optimiert wird.

Beim Axami Look stimmt einfach alles

Im Sortiment des Labels finden sich vor allem hochwertige BH´s, aber auch SlipsStringsStrapsgürtel und komplette BH Sets.