Veneziana

Veneziana – Strumpfhosen und Strümpfe

Veneziana ist ein Hersteller aus dem Bereich der edlen Luxus Dessous, das sich vor allem auf Strumpfwaren spezialisiert hat und hier eine herrliche Auswahl bietet, die man einfach lieben muss.

Beste und feinste Stoffe – dafür steht Veneziana

Strapsehalterlose Strümpfe und Strumpfhosen in vielen verschiedenen Farben, Designs und Materialien, ouvert oder klassisch, werden bei diesem Hersteller aus den besten und feinsten Stoffen hergestellt und so hochwertig verarbeitet, dass man einfach nur zufrieden sein kann. Einwandfreier Sitz, guter Halt auch über eine lange Dauer und bequeme Stoffe, die sich auf der Haut herrlich weich anfühlen, sorgen hier dafür, dass man einfach immer auf seine Kosten kommen wird und ein perfekter Dessous Look ein Leichtes wird.

Ein herrlich weiches Gefühl auf der Haut

Genau dieses Wissen hat sich auch das Label Veneziana zu Nutze gemacht. Feine Nylons, blickdichte Strümpfe, Modelle mit Naht oder aus Netzmaterial, das Sortiment beim Label Veneziana ist praktisch endlos und so vielseitig, dass sich für jede Art von Dessous die passenden Modelle finden lassen und man auch für den Alltag oder den Abend sicherlich viele schicke Begleiter finden kann, mit denen man seinem Style erotische Ausstrahlung und dennoch einen seriösen Look geben kann. Gerade mit Strümpfen kann man sehr viele tolle Effekte erzielen, zumal wenn man seine Beine ganz bewusst betont und man mit ausgefallenen Strümpfen spielt, die noch reizvoller in ihren Möglichkeiten sind.